zum Menü Home
 
30.05.2016
RELAUNCH - Website im neuen Design
RELAUNCH Die neue Website ist online
Es ist vollbracht: Nach monatelanger Arbeit ist die neue Website des Black Forest ULTRA Bike Marathon nun online. Dabei sind auch die Rückmledungen der FahrerInnen miteinbezogen worden. Die Neuerungen gibt es hier im Überblick:

Design
Zur Wiedergeburt des Black Forest ULTRA Bike Marathon 2015 wurde auch das Design des Logos sowie der Flyer und Plakate geändert. Dies spiegelt sich nun auch in der Website wieder. Außerdem möchten wir dir mit schönen, emotionalen Bildern einen Vorgeschmack auf das nächste Rennen geben.

Mobile Version
Die ULTRA Bike Website ist nun auch "responsiv". Das heißt, die Website passt sich jedem Endgerät an. Somit kannst du dich auch mit deinem Tablet und Smartphone optimal durch die Seiten klicken.

Struktur
Die Struktur wurde nutzerfreundlicher gestaltet. Jede Gruppierung hat ihren eigenen Bereich. Du fährst mit beim Black Forest ULTRA Bike Marathon, dann findest du deine Informationen unter "Teilnehmer". Auch die Zuschauer, Presse, Sponsoren und Partner finden ihre notwendigen Infos mit einem Klick.

Schnellzugriff
Im oberen rechten Bereich findest du immer den "Online Anmelden"-Button von unserem Partner Datasport. Oben links haben wir zudem einen Schnellzugriff für die derzeit aktuellsten und wichtigsten Seiten hinterlegt. Nach dem Rennen findest du hier den Link zu unserem Urkunden-, Foto-, und Ergebnisservice.

Helfe uns mit deinem Bild
Du bist ULTRABiker und INSTAGRAMER? Dann poste dein Bild mit dem #blackforestultrabikemarathon und schon landet es bei uns auf der Startseite in den "Live-Impressionen". So möchten wir allen Zuschauern ermöglichen "Live" dabei zu sein, wenn du auf der Strecke alles gibst.